Meine Vision: eure

momente

Ich fühle mit Euch, denn wir sitzen im selben Boot. - Ja! - Sie werden so schrecklich schnell groß. In einem Moment bestaunt man noch erstmalig dieses kleine, ganz eingerollte Bündel, schon wundert man sich, woher diese kleine Persönlichkeit daher kommt - plötzlich lachen, sitzen, laufen kann - und eine tiefe Verbundenheit zwischen Euch entsteht.

Diese Verbundenheit - echte Familienmomente - möchte ich für Euch festhalten. Wenn Ihr Euch in 10, 20 oder 30 Jahren beim Anblick meiner Bilder erinnert, wie sich Eure Momente angefühlt haben, dann habe ich alles richtig gemacht.

MEHR

ÜBER MICH:

# Ich liebe alte Familienalben

EIN GEDÄCHTNIS WIE EIN SIEB

Obwohl ich im Alltag extrem organisiert bin, muss ich leider gestehen, dass ich hinsichtlich der Vergangenheit ein Gedächtnis wie ein Sieb habe.

An Ereignisse meiner Kindheit oder auch der Schulzeit kann ich mich oft nicht erinnern! - Fotos helfen und haben mir hier schon immer geholfen, meine grauen Zellen wieder zu aktivieren. Für mich ein unbezahlbarer Schatz!

P.S.: Ich durchstöbere aber auch gern die Familienalben Anderer. So so spannend!

01

# Ich bin Mama & Ehefrau

CHRONISTIN UNSERER FAMILIENGESCHICHTE

Ich habe das Glück die Person, die am meisten an mich glaubt, seit 18 Jahren und somit schon mein halbes Leben an meiner Seite zu wissen.

Seit etwas über vier Jahren sind wir nun nicht mehr allein und zwei wunderbare Töchter sorgen dafür, dass uns weder Tag noch Nacht langweilig wird. ;-)

Unsere Geschichte halte ich in Bildern fest und erkenne dabei für mich selbst, mit jedem Tag, die tiefere Bedeutung dieser Arbeit.

02

# Ich bin Dipl. Reg. Wiss.

OFFEN. NEUGIERIG. EMPATHISCH.

03

NUN hast du schon eINIGES ÜBEr MICH ErFAHREN. GENUG von mir!

Schreib mir

JETZT WÜRDE ICH GERN DICH UND DEINE FAMILIE KENNENLERNEN.